• Jobs Job bei AWO Soziale Dienste GmbH

Sozialpädagogen (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)

AWO Soziale Dienste GmbH

Straubing

Aus- und Weiterbildung

Straubing

Sozialpädagogen (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w) AWO Soziale Dienste GmbH Straubing Aufgeschlossenheit, Einfühlungsvermögen und Sensibilität im Umgang mit Jugendlichen und unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen.

Seit 1996 Bietet Die Straubing Als S Dienstleistungs- Unternehmen Betreute Wohnformen Für Junge Menschen An Für Unsere Bestehenden Jugendwohnangebote Suchen Wir Sozialpädagogen (m/w) Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Oä Berufsqualifikationen In Voll- Oder Teilzeit Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Tarifliche Bezahlung Nach S-tabellen Mit Heim- Und Schichtzulagen Nacht- Sonntags- Und Feiertagszu­schlägen Jahressonderzahlung (weihnachtsgratifika­tion) Und Vermögsenwirksame Leistungen Eine Attraktive Altersvorsorge Als Direktversicherung Fortbildungs- Und Mitgestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Regelmäßige Teamsupervision Ein Freundliches Und Offenes Team Sie Bieten Uns: Idealerweise Berufs- Oder Praktikumserfahrung Im Bereich Der Jugendhilfe Aufgeschlossenheit Einfühlungsvermögen Und Sensibilität Im Umgang Mit Jugendlichen Und Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Teamfähigkeit Engagement Und Belastbarkeit Lernbereitschaft Sowie Die Bereitschaft Zur Fortbildung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Mit Nachtbereitschaft Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An: Gmbh | Michaela Gürster | Wittelsbacherhöhe 19 94315 Straubing | Tel: 09421 99 79-66 | Guerster@-straubingde Besuchen Sie Uns Im Internet: Www-straubingde Sozialpädagogen (m/w) Erzieher (m/w) Heilerziehungspfleger (m/w) Aufgeschlossenheit Einfühlungsvermögen Und Sensibilität Im Umgang Mit Jugendlichen Und Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen Straubing

Sozialpädagogen (m/w), Erzieher (m/w), Heilerziehungspfleger (m/w)
   AWO Soziale Dienste GmbH (Straubing)

Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst
   MÜPRO Gruppe (Innenstadt)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)